Partner

Unsere Partner

Ein starkes Unternehmen braucht starke Partner. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei den im Folgenden aufgelisteten Unternehmen:

Theater verstehen, Verstehen im Theater

Theater Osnabrück - Partner von Mondorf

In Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Osnabrück haben wir von Brillen und Hörgeräte Mondorf bereits einige interessante Aktionen veranstaltet.

Im Rahmen unseres letzten Hörforums konnten beispielsweise alle Hör- und Verstehinteressierten die Möglichkeit wahrnehmen, einen kostenlosen Hörtest und eine Höranalyse direkt im Theater Osnabrück vornehmen zu lassen.

Hörforum im Theaterfoyer in Osnabrück

Der besondere Clou: Die Hörgeräte konnten im Theatersaal während einer Schauspielprobe getestet werden!
Begleitend konnten Möglichkeiten zur Verbesserung der akustischen Verstehsituation kennengelernt und ebenfalls erprobt werden.

Viele Besucher nutzten die Chance, an einer Schauspielprobe teilzunehmen oder aber auch, um die vorhandenen Hörgeräte zu überprüfen und diese vor Ort zu testen. Denn klar ist ja: Ohne „Verstehen im Theater“ gibt es kein „Theater verstehen„.